Ma FriendzZ

sooO...

also hier muss ich jetzt maL riesenlangä Texte übameine Freunde schrieben....

 

Alena: Juhuu...Frufo...isch wollt dia nur maL saqen, das du mia suupa wischtiq bist, auch wenn wir uns noch net so lanq kennen,egal,isch liebe dia...du kleiner Psycho xD Du bist mia hamma wischtiq!!! I L D

Anni: Was soll ich zu dir saqen? Du bist mia auch supa wichtiq...man kann dir echt alles erzähln, und dir vertrauen <3 Man muss dich einfach als Freundin haben

Mina: Oh...Was würdich ohne dia tun? Zwar sind wir net (meha) di ealla best Friends, aba wir ken uns nu einfach shcon eeeewiq....seitem Kindaqarten :P Du bist voll der kleine Sonnenschein!

Häggöl: Moin moin, Winnie-Puh xD Du bist mir echt hamma wichtg... auch wenn du 2 linke Füße hast x3 aba du bist echt n geiLer Kumpel, und mit dia kann man echt aLLes machn ;P (tanzn, kikkern, dich zur konfirmation übareden xD, etc) ...und du bist escht lieb zu mia [auch wenn ich das gar net verdient hab xD ]                                  

 Lara,Jojo: Ihr seid auch supiii... man kann voll toll mit euch labern & so... und ihr seid mir auch voll <33333  Isch Lieb Eusch   

Hanna,Sabba,Marie,Swanni,Julä: Jo...hallo ihr lüüÜBEN...ihr seid mir escht wichtiq...wia kenn uns nu auch schon alle voll lanqe...Ihr seidecht hamma...voll schade, das wir nicht meha in eina Klasse sind I L E       

 

okay...vielleicht hab isch noch wen vergessn....aba nehmts mir net übel...

isch lieb eusch alle

 

20.3.07 21:45


100% me

hey

Das ist meine HP.

Ich bin Vale,Valeska,Tassilo,oda was auch imma zu mir gesagt wird

Ich bin 1,69m 1,63m groß,habe Blonde Haare und Blau-graue Augen.

Ich geh aufs Gym Oedeme, in de 8FL1

Das wichtigste überhaupt für mich sind miene Freunde

Also dann,seht euch um

Hab euch lieb, eure Vala 

15.2.07 21:54


Gratis bloggen bei
myblog.de